Konditionen

Test kostenfrei: Mit einer e-mail reservierst du den Gleitschirm für den gewünschten Termin und holst ihn bei uns in der Flugschule ab. Du kannst ihn dann in unseren Fluggeländen oder an deinem Hausberg testen. Nach dem Testtag gibst du den Schirm wieder in der Flugschule zurück.

Test im Verleih gegen Entgelt: Du hast nicht die Möglichkeit, den Gleitschirm bei uns vor Ort zu fliegen, möchtest den Schirm aber gerne an deinem Hausberg testen? Kein Problem, wir senden dir den Schirm per GLS an deine Adresse. Dafür verrechnen wir die Versandkosten und € 29,-- pro Verleihtag ab Eingang des Gleitschirms bei dir. Nach Rücksendung des Gleitschirms an uns erhältst du von uns eine Rechnung für den Verleihzeitraum. Bei Kauf oder Neubestellung eines Gleitschirms rechnen wir die Verleihgebühr natürlich auf den Kaufpreis an!

Nutzungsbedingungen

Der Testschirm darf ausschließlich in Deutschland, Österreich, Südtirol, Norditalien oder der Schweiz genutzt werden. (Kein Sandstrand oder Düne!)

Der Testschirm darf nur von Piloten mit gültiger Paragleiter Fluglizenz geflogen werden.

Unsere Testschirme sind bis zu € 1.450.000,-- luftfahrthaftpflichversichert, d.h. die Versicherung deckt Sach- und Personenschäden bis zu dieser Höhe an Dritten ab.
Beschädigungen an den Testschirmen sind vom Ausleiher zu tragen!