22.04.2020

Paragleiter Sonderkurse für Einheimische vom 1.5. bis 17.5.


Den Traum vom Fliegen wahr werden lassen!  Ab Mai werden viele Beschränkungen zur Eindämmung des Corona-Virus gelockert – auch was die Freizeitaktivitäten angeht: endlich geht es wieder raus an die frische Luft!. Dafür hat unser Team von der Flugschule Aufwind sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: ein flexibles Programm speziell für Einheimische, um das Paragleiten einmal möglichst unkompliziert auszuprobieren. Nach den Tagen des „Eingesperrtseins“ bedeutet der Traum vom Fliegen des genaue Gegenteil: die große Freiheit!

Das Programm läuft vom 1. bis 17. Mai und ist so flexibel wie nur irgendwie möglich. Ob nur mal einen Tag schnuppern oder gleich ein ganzer Kurs, ob zwischendrin eine Pause einlegen oder nonstop – alles geht. Ob  SchnupperkursGrundkurs 4 Tage oder ein Grundkurs  mit Höhenflügen !
Schreibt einfach eine Email   oder ruft uns an 03687/81880.  Gebt an welchen Tagen ihr Zeit habt, wir setzen uns dann mit euch in Verbindung und koordinieren je nach Flugwetter!