12.05.2020

Paragleiter Sonderkurse für Einheimische bis Ende Mai verlängert!


Die ersten Kursteilnehmer von Anfang Mai haben am Samstag den 9.5. auf der Planai und in Pöls (Murtal) ihre ersten Höhenflüge absolviert, und positive Feebacks sind bei uns eingetroffen: " Danke für die Ausbildung und die tollen ersten Eindrücke in der Luft"! "des wor sureal" "oafach geil" ...
und alle die es auch wissen wollen, wie schön fliegen ist, wir haben das Programm, das so flexibel wie nur irgendwie möglich ist bis Ende Mai verlängert. Ob nur mal einen Tag schnuppern oder gleich ein ganzer Kurs, ob zwischendrin eine Pause einlegen oder nonstop – alles geht. Ob  SchnupperkursGrundkurs 4 Tage oder ein Grundkurs  mit Höhenflügen !
Schreibt einfach eine Email   oder ruft uns an 03687/81880.  Gebt an welchen Tagen ihr Zeit habt, wir setzen uns dann mit euch in Verbindung und koordinieren je nach Flugwetter!