22.07.2012

Flexibel und spontan zu sein - ist unsere Stärke!


Das Wetter war uns in der letzten Woche ja nicht besonders gesonnen. Trotzdem gab es am Ende der Kurse viele zufriedene Gesichter.

Beim Sicherheitstraining verlängerten wir am Montag spontan noch um einen Tag und so konnten diejenigen die noch da geblieben sind, es noch so richtig krachen lassen - Fotos dazu findet ihr ihn der Gallerie: Sicherhetistraining 12.7.

Besonders schlecht war der Wetterbericht für die vergangene Woche: Unsere Dachsteinwoche und die Höhenflugausbildung stand am Programm. Schnell  und flexibel entschieden wir uns daher am Montag alle ins Auto zu packen, und es wurde daher eine besonders schöne Flugwoche - sogar mit einen Rekord. Mehr Info und Bilder dazu unter Flugwoche Dachstein und Höhenflugausbildung 16.7.2012