20.09.2011

Aufwind News September 2011


Liebe Fliegerfreunde!

mit doch noch recht schönen Flugtagen im August und September geht der Sommer 2011 leider nun auch zu Ende.

Im Herbst haben wir noch folgende Sicherheitstrainings, Reisen und Kurse geplant:

noch 4 Plätze frei

noch 2 Plätze frei, derzeit gibt es Flüge von Wien oder München ab 189 €

Eine schöne Gelegenheit während der Ausbildung auch mal ein anderes Fluggebiet kennenzulernen.

Ideales Gelände auch für Groundhandlingtraining! Wer schon einen Pilotenschein hat - dem machen wir gerne ein Angebot, wenn er dabei sein möchte! Anfragen an office@aufwind.at

Jetzt im Herbst und Winter 2011 informieren wir alle, die noch in der Höhenflug-Ausbildung sind, per Mail über die Ausbildungs- und Ausbildungsorte. Kurzfristig findet ihr diese Infos auch auf der Homepage unter den NEWS.

Kursort Ramsau! Noch freie Plätze! Seit August kann man die Prüfungsfragen auch Online lernen. (ähnlich wie beim Führerschein) Ein Zugang kostet € 15,90. Das Elarning ist sehr gut - man findet auch bei vielen Fragen eine "Wikierklärung". Der Account kann bei uns per Mail bestellt werden: office@aufwind.at

Interessenten bitte per Mail. 

Termine Reise- und Sicherheitstraining bis Juni 2012  auf der Homepage veröffentlicht

NEU IM SHOP:

Rechtzeitig zur Hike and Fly Saison ist der neue Yety 2011 bei uns eingetroffen.

Der Gleitschrim eigenet sich auch sehr gut als Einsteiger Schirm - und mit dem Gurtzeug Verso und der Leichtrettung Yety kommt man auf ein Gewicht von 8,65 kg.  Mit dem Yetygurtzeug gar nur auf 5,9 kg!  Im September und Oktober sind dieses Produkte auch unser Monatsangebot.

mal ein bisschen anderes..... findet ihr auf unserer Homepage

Einstweilen senden wir euch viele liebe Fliegergrüße aus der  derzeit verschneiten Ramsau (aber ab Morgen gehts wieder aufwärts und  bis zum Wochenende solls wieder schön warm werden!)

euer Aufwindteam!

p.s. wer keine Newsletter mehr bekommen möchte - sende uns bitte ein Mail!