Pyrenäen 29.10.2018

Kaum war die erste Gruppe abgeflogen, landeten auch schon Monika, Norbert, Steffi und Thomas sowie Thomas, der Helga, Heinz und Heribert dankenswerterweise in einem 2. PKW einsammelte, am Flughafen Barcelona. Die zweite Woche begann mit zwei schönen Flugtagen, dann holte uns der Nordwind ein. Was unerfreulich hätte sein können, bescherte uns eine lustige, beeindruckende, sportliche Kanutour durch die Montrebelschlucht. Bei den Fotos könnte man meinen wir wären tagelang Kanu gefahren - dem war nicht so, die Fotomotive und das Erlebnis waren nur zu eindrucksvoll. Glücklicherweise war der Nordwindspuk dann auch wieder vorbei und das Fluggebiet zeigte sich erneut von seiner sympathischen Seite mit Flügen bis zum Sonnenuntergang. Vielen Dank für die wunderbare Woche und die vielen Fotos von Thomas, Steffi, Monika, Norbert, Erwin und Karen! Ich konnte mich gar nicht entscheiden, daher sind es viel zu viele geworden...