Grundkurs 10.9.2012

Eine Grundkurs mit vielen verschiedenen Wettersituationen. Montag und Dienstag musste man am Übungshang noch ganz schön schwitzen. Mittwoch und Donnerstag war dann genügend Zeit, wegen Schnee am Übungshang für die Theorie. Freitag bekam man dann den letzten Schliff am Übungshang um als Lohn gabs dann am Sonntag 5 herrliche Höhenflüge von der Planai.

Wir bedanken uns bei Sylvia Labes für die schönen Fotos und bei Henk für sein nettes Feedback.

Liebes aufwind Office Team / Anna!

Zuerst einmal möchte ich mich bei euch für die professionelle Betreuung bedanken – es war eine tolle Woche mit/bei euch.

Mugi und Marlene waren ein super eingespieltes Team. Gratulation auch an Marlene, die uns alle sehr professionell und ruhig vom Himmel zur Landewiese „herunter gebetet“ hat.