Sicherheitstraining Idrosee 05.05. bis 08.5.2011

Wieder einmal ein super Sicherheitstraining hinter uns gebracht....


Manöver wurden geflogen die für Manche nicht mal in Frage kommen würden, aber Dank der tollen Einweisung von unserem Trainingsleiter Josi, haben sich dann doch Alle für das komplette Programm und mehr entschieden ;)....

Feedback:
@Alex: Training war super, hätt ruig nu a boa tage dauan deafm! Da ma nie dazua kemman san, gi...
@Ewald: Zum Training muss ich sagen, dass die Organisation und Betreuung erstklassig waren.Herzlichen Dank nochmals an Josi, der mich durch seine professionelle und beruhigende Art sicher durch die Flugmanöver geführt hat.

Danke der Alex für die vielen Fotos, hab versucht von den ganzen 600 Fotos die besten raus zusuchen. War gar nicht so einfach ;)