Höhenflugausbildung 16.4. und 17.4.2011

Strahlende Gesichter am Ende eines wunderschönen Flugwochenende.

Strahlte zwar  am Samstag die Sonne noch nicht - war es doch für die ersten Höhenflüge das ideale Flugwetter. Wir gratulieren zum ersten Höhenflug: Christoph Salcher und Florian Knoll. Auch  für diejenigen, die schon lange nicht mehr gefogen waren, herrschten ideale Bedingungen: zum Einfliegen, zum Sammeln von Höhenflügen und für Übungen am Funk. Ein Fug von der Mitte und vier vom Gipfel waren die Bilanz vom Samstag. 

Sonntag strahlte dann die Sonne mit unseren Fliegern um die Wette. Viele durften auch erste Erfahrungen in der Thermik sammeln. Wolfgang Lämmerer gratulieren wir zum Pilotenschein - er hat gestern seine praktische Prüfung bestanden.

Danke an Gitti für die Fotos vom Sonntag: