Eröffnungsfliegen Mai 2011

Eröffnungsfliegen:

Wer hätte das gedacht, nach Kälte und Schneefall am Samstag, empfing uns ein strahlendes Wetter am Sonntag, mit sehr angenehmen Temperaturen, wo es beim Eröffnungsfliegen heiß einherging.


Mit viel Ernst und noch viel mehr Spaß waren die Teilnehmer und Zuseher beim diesjährigen "Fliegerfestl" dabei. Wie man auf den Bildern erkennen kann, haben sich alle prächtig amüsiert, und den Tag auch kulinarisch bestens versorgt, sehr genossen.

Den ersten Platz teilte sich Franz Eisl (gewann ein XC -Trainer) mit Markus (gewann ein Gurtzeug Gin Switch). Beide Flieger standen auf dem Punkt. Gratulation!

Über € 500,- welche unter allen Teilnehmern verlost wurde, durfte sich ein Clubmitglied der Stoderspatzerln freuen.

Dank an das Aufwind Team, sowie dem Team von Hansjörg der für`s leibliche Wohl sorgte, für einen tollen Event, den Fliegern für ihre hervorragenden Leistungen und den Zusehern, die unsere Flieger tatkräftig mit Applaus unterstützten.