Flugwoche Höhenflugausbildung und Grundkurs am Dachstein 18.7.

Wir haben den Dachstein nach Meduno verlegt:) Der Montag begann in der Ramsau mit Regen... Am Dienstag dann super schöner Flugtag am Bischling, am Mittwoch wieder Regen:( darum alle und alles in die Busse gepackt und ab nach Meduno... Ein gute Entscheidung, denn dort konnten wir am Mittwochabend bereits die ersten Flüge machen und Donnerstag und Freitag gab es noch 2 wunderbare Flugtage. 

Katharina können wir zu ihren Bschein gratulieren, sie schaffte am Freitag ihren 10 km Streckenflug. Und Peter zu seinem Aschein! Auch den Grundkurs holten wir am Freitag nach Meduno und so konnten  Jörg, Franz, Florian, Andreas, Bernd und Ingrid ihren Grundkurs auch noch mit 2 Höhenflügen abschließen.

Danke an Wolfgang Sobol für die schönen Bilder... sein Video wird es bald auf diesen Seiten zu sehen geben.