Idrosee Juni.2010

Wir danken für die netten Feedbacks von:

Inga:
erstmal danke für die schöne Zeit, die Adrenalinkicks beim Rauffahren und Runterfliegen! Ich habe viel gelernt, bin super motiviert und fliege demnächst den Fullstall vierzig Meter über Grund - naa Schmarrn, lieber doch ned. ;)

Elmar:
Als erstes muß ich ein großes Lob aussprechen. Das gesamte Team und allem voran Hans Moitzi war super motiviert und freundlich. Das Training wurde sehr professionell und voller Begeisterung durchgeführt, wir fühlten uns immer gut aufgehoben und hatten sehr viel Spaß. Das Training bei eurer Flugschule ist auf jeden Fall zu 100% weiter zu empfehlen und auch wir spielen mit dem Gedanken, nächstes Jahr wieder so ein Training zu absolvieren.

Klaus:
Nachdem ich wieder zu Hause angekommen bin und und meine Ausrüstung trocken ist, ein Dankeschön. Die Flugbetreuung war 1a, sowie die Auffahrten mit der Railleyfahrerin Marlene waren Spitze.
Meine Freunde, welche ich am Anfang doch etwas überzeugen musste, waren zufrieden. Es war nicht das letzte Training das ich bei euch machte.

Helmut:(Mai 2010)
Ich wollt nur mal kurz meine Zufreidenheit mit der Betreuung beim Sicherheitstraining am Idrossee kundtun.Es war mein erstes Training und ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt - und dann hat das Wetter ja doch noch ganz gut mitgespielt.

Danke für die tollen Bilder von Elmar, Inga, Lussi,...(viel zu viele)