Norditalien Juli 2010

Die Zeit verging im wahrsten Sinne des Wortes wie im Flug!
Letzte Woche hat uns Franz mit viel Geduld, viel Humor und viel Fachkenntnis
5 Flugberge in Oberitalien gezeigt. Über Meduno ging es nach Feltre, dann weiter nach Levico Terme, Idrosee und Brescia Die Bedingungen waren von Wind und Wetter ideal - die ganze Gruppe kam fliegerisch voll auf ihre Kosten.
Franz ließ keine Chance ungenützt um uns nicht nur fliegerisch zu bilden, nein auch auf die Kultur hat er Wert gelegt. In Pedavena besichtigten wir mehrmals und intensiv die Birreria und auch die örtliche Gelateria konnte sich nicht über mangelnden Umsatz beklagen.
Ich möchte mich nochmals sehr herzlich bei euch für diese schöne Woche bedanken - alle Teilnehmer freuen sich schon auf eine Fortsetzung.
Schöne Grüße aus Oberösterreich - Wolfgang