Kopfleiste überspringen

Testival 15. und 16.6.2024 wetterbeding abgesagt

Leider ist der Wetterbericht fürs Wochenende noch einmal schlechter geworden.

Samstag Vormittag Südföhn mit 20-40kmh, dann für eine Stunde drehend auf West mit ca. 20kmh bevor so gegen 14/15 Uhr die Front aus Nordwest daherrauscht.
Je nachdem wie schnell die dann durch ist kann der Sonntag Option 1: noch verregnet sein, Option 2: der Landeplatz unter Wasser stehen, Option 3: die Basis unter der Mittelstation hängen ODER Option 4: es fliegbar und cool sein :D

Da diese Prognose leider zu wenig Chance bietet müssen wir das Testival leider absagen.

Ersatztermin 3. und 4.8.2024

Dennoch wollen wir euch aber die Chance bieten, Schirme bei uns zu testen. Daher planen wir einen Ersatztermin am 3. und 4.8. mit hoffentlich besserem Wetter. Aber um ganz sicher zu gehen, gibt es sogar einen Ersatztermin vom Ersatztermin und zwar den 10 und 11.8.2024.

Datenschutz­hinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten und Videos. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.

Notwendige Cookies werden immer geladen!